Hartmann bleibt bei Dynamo Dresden

Die SG Dynamo Dresden hat Marco Hartmann für weitere zwei Jahre an sich gebunden. Der 27-Jährige unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Die Vereinbarung hat Gültigkeit für die 3. Liga und 2. Bundesliga. +++

„Marco ist eine wichtige Persönlichkeit in unserer Mannschaft und ein absoluter Vollprofi, der sich mit Dynamo Dresden identifiziert“, sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge und fügte hinzu: „Sein Spiel ist geprägt von einem enormen Willen, großem Einsatz und Leidenschaft. Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, den Ve trag mit Marco zu verlängern.

„Ich habe es ja bereits in den vergangenen Wochen gesagt, dass Marco für mich der wichtigste Spieler in dieser Mannschaft ist. Er setzt durch seine Art Fußball zu spielen Akzente auf dem Platz und kann die Richtung innerhalb des Teams vorgeben“, erklärte Dynamos Cheftrainer Uwe Neuhaus. „Ich bin glücklich, dass ich ab sofort für die kommende Saison fest mit Marco planen kann. Er gehört aufgrund seiner menschlichen und sportlichen Qualitäten zu den Grundpfeilern in unserem Team.“

Quelle: SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar