Hartmann-Hölle ausverkauft

Bis zum Ostderby müssen die Riesen der BV TU 99 nur noch 3 mal schlafen und dann steigt am Samstag ab 19.00 Uhr das Match gegen die Baskets aus Jena.

Wie die Pressestelle der Niners mitteilte, sind die Vorverkaufs-Kontingente bereits vergriffen. Einige Restkarten sowie eine grössere Menge an Stehplatzkarten werden am Samstag ab 18.00 Uhr an der Abendkasse noch zu haben sein. Für alle Chemnitzer, die keinen Einlass erhalten, wird SACHSEN FERNSEHEN ab 20.30 Uhr eine Übertragung des Spiels ausstrahlen. Trainer Torsten Loibl wird am Freitag in der Drehscheibe u.a. seine Prognose für das Ostderby verraten. Gespannt ist Loibl auch, ob der Zuschauerrekord vom Ulm-Spiel mit 2410 geknackt werden kann. Eine Wiederholung des Spiels gibt es auch am Sonntag um 9.00 Uhr und 19.00 Uhr.