HAUS-GARTEN-FREIZEIT bringt den Frühling

Tausende Menschen strömten am Wochenende auf das Gelände der Neuen Messe Leipzig. Die HAUS-GARTEN-FREIZEIT öffnete am Samstag ihre Tore – und brachte den Frühling in die Stadt. +++

Diesen Anblick haben viele Leipziger mittlerweile wohl schon satt – zugeschneite Straßen, vereiste Wege und das alles bei knackig winterlichen Temperaturen weit im Minus Bereich.

Kein Wunder also, dass die Messestädter am Wochenende die Zuflucht in den Hallen der Neuen Messe Leipzig suchten.

Denn am Samstag öffnete dort die „Haus Garten Freizeit“ ihre Türen um den Frühling in die Stadt zu holen. Und den Besuchern gefiel das:

Es gibt also jede Menge zu entdecken – von der Piazza Italia über Biotope im Garten bis hin zu Tieren auf dem Bauernhof.

Außerdem informieren Sie mehr als 800 Aussteller rund um Themen wie Garten, Bauen, Wohnen und Freizeit.

Ein Besuch der HAUS-GARTEN-FREIZEIT lohnt sich also. Den Vorgeschmack auf die wärmere Jahreszeit gibt es noch bis zum 19. Februar auf der Neuen Messe Leipzig.