Hausmesse in Zschopauer Autohaus wurde kleines Volksfest

Das Zschopauer Renault Autohaus Bengner lud zur Hausmesse – und erlebte einen Run…

Anlässlich der Markteinführung von fünf neuen Renault-Modellen führte das Autohaus Bengner am Sonnabend, dem 19. Januar 2008, eine Hausmesse durch.

Neben der Präsentation der Fahrzeuge stand eine Vielzahl von Veranstaltungen auf den Einladungen. Die Resonanz auf diese Offerte war enorm – zeitweise waren die Räumlichkeiten des Autohauses übervoll von Besuchern aus Zschopau und der Umgebung.

Ein Höhepunkt neben Kindermodenschau, Ballett u.a. mehr war die Verlosung eines Renault Clio – für eine einjährige kostenfreie Nutzung. Die glückliche Gewinnerin war Maria Morgenstern aus Scharfenstein. Beendet wurde das erfolgreiche Event durch ein zünftiges Feuerwerk.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar