HC Leipzig baut guten Saisonstart aus

Leipzig - Die Handballerinnen des HC Leipzig konnten ihre gute Form bestätigen und gegen die TSG Eddersheim mit 28:20 punkten. Damit rangiert das Team von Trainer Dietrich weiter auf dem 1. Tabellenplatz.

Die Handballdamen des HC Leipzig bleiben weiter auf Erfolgskurs. Nach der gelungenen Heimspielpremiere gegen Herzogenaurach konnten die Leipzigerinnen auch ihr zweites Heimspiel gegen die TSG Eddersheim deutlich mit 28:20 für sich entscheiden. Damit rangieren die Blau-Gelben mit 8:0 Punkten weiter auf dem ersten Tabellenplatz der 3. Liga Ost. 

HCL Trainer Jacob Dietrich zeigte sich froh, dass sein Team auch nach einer schwierigen ersten Hälfte noch gut ins Spiel kam.  Für die Handballdamen des HC Leipzig gilt es nun die gute Serie auszubauen. Als Nächstes gastiert das Team bei der TSG Ober-Eschbach.

Autor: Felix Ammenn

 

© Leipzig Fernsehen