HCE spielt gegen Eisenach – Freikarten zu gewinnen (beendet)

Dresden - Am 13. Spieltag der Saison trifft der HC Elbflorenz auf den ThSV Eisenach. 17 Uhr ist Anwurf in der BallsportArena Dresden. Was Nils Kretschmer noch vor der Abfahrt nach Saarlouis getan hat, solltet ihr auch ganz ganz schnell erledigen! Alternativ könnt ihr mit DRESDEN FERNSEHEN 5x2 Freikarten für das Hammerspiel gewinnen!

Im Video gibts Eindrücke vom 11. Spieltag am vergangenen Sonntag!

Der HC siegte am Ende verdient gegen Eintracht (Savvas) Hildesheim. Die Dresdner waren über weite Strecken das bessere und spielbestimmende Team. Trotzdem hätte das Spiel in der Schlussviertelstunde kippen können. Die Dresdner Tiger hatten fast 2.000 Zuschauer extrem lautstark auf ihrer Seite. Der HC konnte seine Heimserie auf 4 Siege in Folge ausbauen!

Daumendrücken heißt es am Mittwochabend gegen Saarlouis. Die Dresdner wollen den Schwung aus dem letzten Heimspiel mit ins Saarland nehmen und auch auswärts punkten.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank fürs Interesse.