HCL: TOTAL ist Top-Sponsor

Mit Beginn des Jahres 2009 unterzeichnete die TOTAL Deutschland GmbH mit dem Handball-Club Leipzig einen Vertrag als Top-Sponsor.

Bis Mitte 2011 wird das Unternehmen den mehrfachen Deutschen Meister und Deutschen Pokalsieger aus der Messestadt unterstützen. TOTAL zählt zu den fünf größten Mineralölkonzernen der Welt und betreibt in Deutschland mit mehr als 1000 Tankstellen das viertgrößte Tankstellennetz. In Sachsen und Sachsen-Anhalt ist das Unternehmen an knapp 150 Standorten vertreten.

„Flächendeckend ist uns lokales Engagement ein besonderes Anliegen“, so die Leiterin der Unternehmenskommunikation, Delphine Saucier: „Durch unsere TOTAL Raffinerie Mitteldeutschland in Leuna sind wir ein wichtiger Energieversorger der Länder Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen und so lag es sprichwörtlich nahe, diese außergewöhnlichen Sportlerinnen der Region zu unterstützen.“

HCL-Manager Kay-Sven Hähner zeigte sich ebenso sehr zufrieden und freut sich auf den neuen Partner: „Wir sind alle sehr stolz, dass es uns gelungen ist, so ein namhaftes Unternehmen wie TOTAL für uns zu gewinnen. Das ist wieder ein hervorragendes Zeichen und zeigt wieder, dass wir für Sponsoren sehr interessant sind und einen guten Job in allen Bereichen machen.“

+++

Auktion