Helfer gesucht

Die Stadt Chemnitz sucht noch freiwillige Helfer für die traditionelle Familien-Radtour „vital & mobil“.

Nachdem die Tour vergangene Woche vom ausführenden Tiefbauamt zunächst abgesagt wurde, hatte sich Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig für eine Durchführung der Veranstaltung stark gemacht.

Um die beliebte Familientour am 13. Juni zu realisieren, werden noch rund 50 Ordner zur Absicherung der Strecke benötigt.

Die Sponsoren wollen nach Aussage der Oberbürgermeisterin der Radtour weiter die Treue halten. In den vergangenen Jahren waren mehr als 1.000 Teilnehmer bei der Rundfahrt durch Chemnitz dabei. 

Interview: Barbara Ludwig – Oberbürgermeisterin Stadt Chemnitz

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar