Helge Schneider wieder gesund! Auftritt bei Filmnächten sicher

Er hatte im Juni seine Konzertreise vorübergehend unterbrochen. Nun meldet er sich pünktlich zu Teil zwei seiner “Buxe voll!“ Tournee zurück. Am 14. August führt in die Tour auch zu den Filmnächten am Elbufer. +++

Vom 04. August bis Ende Oktober sind 45 Konzerte geplant.

Fester Bestandteil von Helges Show ist wieder seine Superband mit dem Gitarreiro Sandro Giampietro, dem gewieften Willi Ketzer am Schlagzeug und dem unverbesserlichen Rudi Contra am Bass.

Auch Kulttänzer Sergej Gleithmann und Teekoch Bodo Oesterling sind selbstredend weiter bei Helges Tour dabei.

Bei den Sommerkonzerten bis Anfang September wird der amerikanische Saxofonist Tyree Glenn jr. Helges Buxe noch weiter füllen. Dem Sohn von Tyree Glenn senior, dem legendären Posaunisten der Louis Armstrong- und Duke Ellington-Orchester, eilt der Ruf voraus auch, ein begnadeter Entertainer zu sein. Wir sind gespannt!

Quelle: Ilona Hüttersens Presse & Promotion

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar