Anzeige Herbert Grönemeyer kommt mit Arena-Tour nach Dresden

Dresden - Im Herbst 2019 kommt eine der größten deutschen Musiklegenden nach Dresden.

Wegen der enormen Nachfrage auf seine vielerorts bereits ausverkaufte Arena-Tour im Frühjahr 2019, wird Herbert Grönemeyer nun fünf weitere Konzerttermine in Deutschland geben.

Am 10. September 2019 spielt Grönemeyer im DDV-Stadion in Dresden!

Herbert Grönemeyer: Open Air Konzerte im September 2019

Nach der großen Frühjahrstournee im kommenden Jahr gibt Herbert Grönemeyer im Spätsommer 2019 zwei Open-Air-Konzerte. Am 3. September wird er mit seiner Band in der Berliner Waldbühne auftreten, und am 7. September folgt eine Show in der Gelsenkirchener Veltins-Arena. Da das Publikumsinteresse an Herbert Grönemeyers Arena-Tour im März 2019 weiterhin so groß ist, wurde die ursprünglich auf 13 Konzerte angelegte Tournee schon mehrfach erweitert.

Zahlreiche Termine sind bereits ausverkauft.

Die Tickets im Vorverkauf für Dresden gibt es exklusiv bei eventim.

Grönemeyer, © www.groenemeyer.de
Grönemeyer, © www.groenemeyer.de

Sichern Sie sich ab sofort bei eventim Ihre Tickets zur Arena-Tour 2019 in Dresden am 10. September 2019!

Regulär sind die Tickets (ab 46 Euro plus Vorverkaufsgebühren) ab Freitag, dem 24. August 2018, um 10 Uhr, an allen bekannten VVK-Stellen zu bekommen.

Grönemeyer, © www.groenemeyer.de