Herbstfest in der Villa Najork

Am Donnerstag Abend wurde dort der Zusammenschluss dreier Firmen zu einer Bürogemeinschaft gefeiert. Die entstehende Synergie soll ein effektiveres Arbeiten begünstigen. Mehr dazu in der Drehscheibe Leipzig. +++

Die Gallerie Stadtvilla Najork, in der Ferdinand-Lassalle-Straße, ist wieder mit Leben erfüllt. Dort wurde zur Feier der Komplettierung einer Bürogemeinschaft am Donnerstag Abend eine Herbstfeier veranstaltet.

Die räumliche Zusammenlegung der drei Firmen DR. FINGERLE RECHTSANWÄLTE GbR, AVOBEMA Steuerberatungsgesellschaft mbH und COMMLAB GmbH soll eine engere Zusammenarbeit ermöglichen. Die daraus entstehende Synergie soll sowohl den Unternehmen als auch den Kunden zugute kommen.

Auch Hartmut Bunsen, Präsident des Unternehmer Verbandes Sachsen e.V. war anwesend und erklärte sein Wohlwollen bezüglich des Zusammenschlusses.