Herbstmodenschau

In der Galerie Roter Turm ist am Freitag die Herbst / Winter – Modekollektion präsentiert worden.

An der Schau beteiligten sich auch diesmal wieder die Bekleidungsgeschäfte des Einkaufscenters in der Innenstadt. Von Damen- über Herren- bis hin zur Kindermode konnten sich die Zuschauer ein Bild über aktuelle modische Trend für die kommende Saison machen. Dabei stehen vor allem Röcke, Stiefel und warme Farben im Mittelpunkt. Wer die Schau heute verpasst hat, kann dies morgen noch nachholen. Dann werden die aktuellen um 12.00, 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr noch einmal gezeigt. Außerdem berichten wir am kommenden Montag noch einmal ausführlich über die Modenschau in der Drehscheibe Chemnitz.

Partyfotos von den aktuellsten Parties finden Sie immer bei uns!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar