Herbstmodenschau auf dem Chemnitzer Neumarkt

Die neuesten Trends in punkto Mode gibt es noch bis morgen in der Chemnitzer Innenstadt zu erleben.

Beim großen Modefest präsentieren die Galerie Roter Turm und die Galeria Kaufhof gemeinsam, was in dieser Saison angesagt ist. Am Nachmittag zeigten die Bekleidungsgeschäfte der Galerie, was Mann und Frau in diesem Herbst und Winter tragen sollten. Neben den Trends in Sachen Kleidung wurden auch die neuesten Schuhmodelle vorgestellt. Abgerundet wird das Modefest mit einem Showprogramm mit Live-Musik, Tanz und vielem mehr. Auch morgen gibt es noch einmal Modenschauen auf dem Neumarkt, dann mit hoffentlich besserem Wetter. Heute und auch morgen haben Galerie Roter Turm und Kaufhof jeweils bis 22 Uhr geöffnet.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar