Hermann Winkler eröffnet Dresdner Europabüro

“Das Büro soll Anlaufstelle sein für alle Belange, die Europa in Dresden betreffen“, so Winkler. Mehr unter www.dresden-fernsehen.de +++

Der Europaabgeordnete Hermann Winkler eröffnet sein Europabüro in Dresden. Dazu lädt er recht herzlich ein am Montag, den 23. August, um 17 Uhr in die Rähnitzgasse 10.

Sachsens CDU-Europaabgeordneter Winkler stellt damit den Bürgern ein direktes Kontaktforum zur Verfügung. „Für meine Arbeit in Brüssel ist Bürgernähe besonders wichtig. Das Büro soll daher Anlaufstelle sein für alle Belange, die Europa in Dresden betreffen“, so Winkler.  

Hermann Winkler war von 1990 bis 2009 Mitglied des Sächsischen Landtages. Zudem war er von 2004 bis 2007 Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten und Chef der Sächsischen Staatskanzlei. Seit 2009 ist er Mitglied des Europaparlaments und tätig im Ausschuss für regionale Entwicklung sowie im Ausschuss für Energie, Forschung und Energie.

Das neue Europabüro befindet sich auf der Rähnitzgasse 10. Weitere Kontaktdaten sind Telefon 0351 / 829 66 66 und Email: Hermann.Winkler@europarl.europa.eu. Informationen rund um die Arbeit des Europaabgeordneten Winkler sind aktuell auf seiner Homepage www.hermann-winkler.eu .

Quelle: CDU Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar