Hier bekommt man wirklich alles!

Leipzig – Garten, Wohnen und Lifestyle. Die LebensArt Messe lockt in diesem Jahr wieder mit einem bunten Angebot an allem, was man zum Leben braucht.

Doch auch für Entspannung und Kulinarisches aus aller Welt ist gesorgt. Auf 1,5 Hektar bieten die 115 Aussteller an dem neuen Standort in Brandis nahe Leipzig ihre verschiedenen Waren an.

Das besondere Ambiente bietet den Besuchern der Schlosspark. Erstmals stellt das Schloss Brandis sein Gelände der Messe zu Verfügung.

Auch auf die Zukunft können sich Interessierte freuen. Auf dem 5 Hektar großen Gesamtgelände des Schlosses ist noch einiges geplant.

Beispielsweise wird das jährliche Oldtimertreffen vom Markt in und um das Schloss verlegt. 
Außerdem erwartet die Besucher am Sonntag noch etwas ganz Ausgefallenes.

Von 10 bis 18 Uhr kann die Messe noch bis Sonntag besucht werden. Die Tageskarte kostet 8 Euro. Der Eintritt für Kinder unter 15 Jahren ist frei.