Anzeige Hier finden Leipziger den perfekten Wohnraum!

Leipzig – Der Leipziger Immobilienmarkt boomt und wer derzeit auf der Suche nach geeignetem Wohnraum ist, der war bei der 1. Haus- und Immobilienmesse der Sparkasse Leipzig genau richtig. Vom Maklerbüro bis hin zur Baufirma – über 20 Aussteller präsentierten im Mediencampus Villa Ida den zahlreichen Gästen ihre optimalen Lösungen für die richtige Immobilie in Leipzig.

Der Immobilienmarkt in der Messestadt ist wahrscheinlich so attraktiv, wie noch nie. Jetzt die richtige Immobilie zu finden, kann eine enorme Wertanlage für die Zukunft sein.

Neben spannenden Vorträgen zur Standortentwicklung in Leipzig und den drängensten Fragen beim Hauskauf, konnten sich die Besucher so auch über ihr möglicherweise neues Eigenheim informieren. Der Markt ist weiter im Wandel.

Gerade junge Familien sind derzeit händeringend auf der Suche nach passendem und finanzierbarem Wohnraum. Bei der 1. Immobilienmesse der Sparkasse haben Sie die passenden Angebote bekommen. Ein Tag voller Informationen und innovativen Lösungen, damit jeder in Leipzig so wohnen kann, wie es ihm gefällt.