Hier Tickets für Hosenscheisser Flohmarkt in Leipzig gewinnen

Leipzig - Teenager-, Kinder- und Babykleidung – eben erst gekauft, kaum getragen und schon zu klein oder ausrangiert. Das ehemals schönste Spielzeug oder Fahrrad hat seinen Zweck erfüllt, nun wird es nicht mehr benötigt. Die Lieblingsbücher sind ausgelesen und liegen im Regal. Das eben noch spannende Computerspiel liegt in der Ecke.

Welche Eltern kennen das nicht? Aber wohin mit den schönen und größtenteils neuwertigen Sachen?
Wir haben die Lösung – nämlich den Hosenscheisser-Flohmarkt.

Der Hosenscheisser-Flohmarkt ist am kommenden Wochenende wieder zu Gast im Leipziger Kohlrabizirkus. Los geht es am 18.03.2018 ab 11:00 Uhr.

LEIPZIG FERNSEHEN schenkt euch Freikarten für den kommenden Hosenscheisser Flohmarkt.  

Einfach das Gewinnformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen

© JS Veranstaltungszentrum

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein