Ho ho ho – Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Chemnitz- Damit zu Weihnachten auch wirklich alle Augen strahlen, ist dem Weihnachtsmann kein Weg zu weit. Mit seinem gefüllten Weihnachtssack besucht er nicht nur private Feste, sondern auch Krankenhäuser oder Kindergärten.

Erst im letzten Jahr war er zu Gast im DRK Krankenhaus und erfüllte die Herzen von klein und groß mit Freude. Für seine nächste Reise sind neue Projekte geplant. Diesmal führt ihn sein Weg geradewegs in Kindergärten und das kostenlos.

Für den Weihnachtsmann ist es Ehrensache das Weihnachtsfest der Kinder zu verschönern, denn nur Glück verdoppelt sich wenn man es teilt. Da er dieses Jahr besonders motiviert ist, freut er sich auch weiterhin über Weihnachtsfreunde, die ihn zum frohen Fest einladen. Besonders bei den Veranstaltungen, wo noch dringend ein Weihnachtsmann gebraucht wird.

Wer also noch auf der Suche nach dem roten Mann mit Rauschebart ist, kann sich unter https://www.facebook.com/DJollerganove/ einfach direkt beim Weihnachtsmann melden.

Zuletzt verriet er uns noch ein Geheimnis: Bald trifft er sich mit Frau Holle, damit es zu Weihnachten auch schneit. So steht dem Fest so gut wie nichts mehr im Wege!