Hohe Ticket-Nachfrage für das Spiel Dynamo gegen Frankfurt

Für das Frankfurt-Spiel wurden bereits 16.000 Tickets verkauft. Mitglieder können online noch einmal 4 Karten bestellen.+++

Die SG Dynamo Dresden hat für das Frankfurt-Spiel bis zum Donnerstagnachmittag bereits 16.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Wie bereits angekündigt, können aus Sicherheitsgründen im freien Vorverkauf für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 26. September 2011, um 20:15 Uhr, leider keine Eintrittskarten über den Onlinesticketshop etix und auch nicht wie gewohnt über die Tickethotline erworben werden. Im freien Verkauf gibt es die Tickets ausschließlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Kassenbereich Lennéplatz am „glücksgas stadion“ links neben dem Dynamo-Fanshop. Dabei können maximal bis zu 4 Karten pro Person erworben werden.

Um auswärtigen Fans eine weitere Chance auf Eintrittskarten zu ermöglichen, wurde beschlossen, ab Freitag, dem 16. September, um 10 Uhr, noch einmal allen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, über den Onlineticketshop etix 4 Tickets zu erwerben. Dabei ist unerheblich, ob das Vorkaufsrecht bereits während der Verkaufsphase für Mitglieder genutzt wurde oder nicht! Jedes Mitglied kann auf Wunsch ab Freitag noch einmal 4 Karten für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt erwerben – aber nur solange der Vorrat reicht! Dazu wird wie üblich die Mitgliedsnummer und der ohne Leerzeichen angefügte, komplett großgeschriebene Nachname benötigt!

Die SG Dynamo Dresden empfiehlt allen Interessenten nachdrücklich, den Kartenvorverkauf zu nutzen, da die Tageskassen aufgrund der zu erwartenden hohen Ticket-Nachfrage am Spieltag aller Voraussicht nach geschlossen bleiben werden.

Weitere wichtige Infos für den Vorverkauf:

•     Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer gibt es im Kassenbereich Lennéplatz am „glücksgasstadion“ links neben dem Dynamo-Fanshop

•     Für den VIP-Bereich gelten gesonderte Preise. Weitere Infos zu den VIPund Hospitality-Möglichkeiten bei Dynamo Dresden erhalten Sie bei SPORTFIVE unter der Telefonnummer 0351 – 43943-36 oder über die EMail- Adresse dynamo@sportfive.com.

•     Kartenreservierungen, Vorbestellungen und Hinterlegungen am Spieltag werden nicht entgegen genommen!

•     Fragen zum Ticketing können per E-Mail an folgende Adresse gerichtet werden: ticketservice@dynamodresden.de.

Quelle: SG Dynamo Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar