Holiday on Ice in Leipzig

Gestern Abend war es endlich soweit. Die neue Holiday on Ice Show startete in Leipzig. Wir waren in der Arena vor Ort und haben ein paar Ausschnitt für sie zusammengefasst. +++

Heißer, bunter, schneller – SPEED. Feurige Showeinlagen und akrobatische Kunststücke lassen das Herz der Zuschauer schneller schlagen.

Speed fasziniert aber nicht nur die Zuschauer.

Interview: Mauro Bruni – Eiskunstläufer

Neu ist das richtige Stichwort. Tänzerinnen verschönern zum ersten Mal den Hintergrund des Geschehens – und haben dabei sichtlich Spaß.

Interview: Kari Lorenzen – Tänzerin

Internationale Eiskunststars präsentieren elegante Sprünge, Drehungen und Paarläufe. Für den US- Amerikaner Mauro Bruni ist es bereits die fünfte Holiday on Ice Show.

Interview: Mauro Bruni – Eiskunstläufer

Ruhigere Szenen kennzeichnen die erste Hälfte der anderthalb-stündigen Show. Die Konzentration ist trotzdem auf einem Hohen Level, denn Spaß und Herausforderung liegen hier nah beieinander.

Interview: Mauro Bruni – Eiskunstläufer

Die Meinungen der Zuschauer sind jedoch gespalten.

Umfrage

Am Ende gab es aber trotzdem ordentlich Standing-Ovation. Wer die 34 Protagonisten noch mal Live erleben möchte – bis Montag gastiert die Eisshow noch in der Arena Leipzig.