Hollywood unter freiem Himmel: Sommerkinosaison startet!

Es wird spürbar wärmer, der Frühling ist endlich angekommen und lässt schon erste sommerliche Gefühle aufkommen. Klar, dass man seine Zeit da am liebsten im Freien verbringt. Im Park, am See und nun auch wieder im Sommerkino. +++

Das Sommerkino auf dem Feinkostgelände öffnete am 30. April ab 16 Uhr mit ausgewählten Kurzfilmen, Musik und Cocktails. Für 6€ oder 5€ ermäßigt gibt es dann ab Mai jeden Abend große und kleine Filme unter freiem Himmel zu bestaunen.

Auch auf einem Autodach lässt es sich bei warmen Temperaturen gut Filme gucken. Das Autokino auf der Alten Messe Leipzig zeigt täglich ab 21 Uhr topaktuelle Filme für 6 bis 7 Euro.

Im nächsten Monat locken dann das Sommerkino im Conne Island und auf der Moritzbastei die Zuschauer ins Freie.