Honky Tonk 2017 in Leipzig – 5.000 Besucher, 28 Bands, 24 Locations

Leipzig - Let's Honky Tonk!: 27. Musikevent Honky Tonk lockt wieder zahlreiche Zuschauer an.

Auch dieses Jahr fand das Leipziger Musikevent wieder unter dem Motto ''Let's Honky Tonk!'' statt. Das 27. Honky Tonk bestach vor allem durch seine musikalische Vielfalt und fand in vielen verschiedenen Locations statt. Mit einer bunten Mischung aus Elektro, Funk, Gothik und Rock war für jeden der gut 5000 Besucher etwas dabei. Gleichzeitig schaffte es die Veranstaltung genau diese verschiedenen Menschen und Musikstile miteinander zu verbinden. In 24 Kneipen spielten über 28 Bands, ließen die Herzen höher schlagen und verwandelte die sonst entspannte Feierstimmung in eine stimmungsgelande Party.

,,Ich bin sehr zufrieden, für uns ist es sehr gut gelaufen. Überall war es schön voll, aber man musste keine klaustrophobischen Anfälle bekommen'', sagte der Veranstalter abschließend.