HonkyTonk Kneipenfestival 2013 auch in Dresden

Am 9. März 2013 gibt es zum erstenmal das Kneipenfestival HonkyTonk in Dresden. In der ganzen Stadt werden dann verschiedene Locations zu Bühnen, auf denen lokale und internationale Bands spielen. Mehr auf www.dresden-fernsehen.de +++

1993 war es eine leicht verrückte Idee, verschiedene Livebands in verschieden Kneipen, Clubs, Restaurants und Hotels, etc. an einem Abend auftreten zu lassen und den Besuchern dieses Spektakel für einen einmaligen geringen Eintrittspreis anzubieten – nach fast 20 Jahren ist daraus ein Markenzeichen der Extraklasse geworden. Die Rede ist von den Honky Tonk® Kneipenfestivals.

Der Exportschlager Honky Tonk® (auch in Österreich und der Schweiz) begeistert mittlerweile Jahr für Jahr viele tausend Besucher auf mehr als 50 Festivals…Im nächsten Jahr ist es nun auch erstmals in Dresden (09.03.2013) am Start. Einmal bezahlen und überall live dabei sein – das ist hier das Motto. Verschiedenste Locations sollen zu Bühnen umfunktioniert werden und lokale und internationale Bands werden die Livemusikfans von ihren musikalischen Qualitäten überzeugen…

Ein besonderer Aufruf gilt deshalb den talentierten Musikern, Initiativen, Musikschulen und Vereinen in Dresden: Trotz konkreter Pläne sind die Veranstalter nach wie vor auf der Suche nach neuen, innovativen Bands jeglicher Musikgenre. Wer also Interesse hat, seine Musik einem gut gelaunten Publikum live zu präsentieren, der kann sich unter info@bluesagency.de mit aussagekräftiger Info, Bandbild und Hörprobe (Angabe einer Homepage auch möglich, wenn alle Infos vorhanden sind) bis zum 14.12. bei der Blues Agency GmbH bewerben!

Dieser Aufruf richtet sich aber auch an die Dresdener Gastronomen; wer nächstes Jahr noch Teil des Spektakels werden will, hat seine Chance noch nicht verpasst, es gibt noch freie Plätze in der Dresdener Honky Tonk® Gemeinschaft. Bevorzugt werden Locations in der Altstadt, aber auch Richtung Neustadt sind diverse Einsatzmöglichkeiten noch offen. Bei Interesse einfach bis zum 30.11.2012 die Blues Agency GmbH unter 0341 – 30 37 300 oder info@bluesagency.de kontaktieren und der Riesenparty steht nichts mehr im Wege!

Quelle: Blues Agency Leipzig

++ Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!