HOPE Gala 2010 in Dresden. Hier trifft sich die Prominenz!

HOPE Gala 2010 in Dresden. Prominente Gäste: Ruth Moschner, Udo Lindenberg, Ben Becker. Alle Informationen finden Sie unter www.dresden-fernsehen.de. +++

Die Vorbereitungen für die HOPE Gala am Samstag in Dresden laufen auf Hochtouren.

Viele Prominente engagieren sich dabei für die Aidsprävention in Südafrika, so auch Moderatorin Ruth Moschner.

Interview mit Ruth Moschner, Moderatorin

Am Donnerstag hatte der Gründer der Aids-Stiftung HOPE, Stefan Hippler, ins Restaurant „Kastenmeiers“ in Dresden eingeladen.
Die HOPE Gala findet dieses Jahr bereits zum 5. Mal in Dresden statt. Die Benefizveranstaltung wurde zur Unterstützung des Aidsprojektes „HOPE Cape Town“ in Südafrika ins Leben gerufen.

Zu den Gästen am Samstag zählen unter anderem Rockstar Udo Lindenberg und Schauspieler Ben Becker.
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!