HSV gegen Dynamo Dresden: Rafael van der Vaart will Gas geben

Der Bundesligist Hamburger SV ist am Mittwoch für das Flutbenefizspiel gegen Dynamo Dresden angereist. Interviews im Video unter www.dresden-fernsehen.de. +++

Die Spieler des Hamburger SV sind am Mittwoch am Mannschaftshotel in Dresden empfangen worden. Die Mannschaft reiste für ein Benefizspiel gegen Dynamo Dresden an, auch Rafael van der Vaart war mit an Bord. Das Spiel gegen Dynamo ist für die Hamburger ein Testspiel, am Sonntag geht es im DFB-Pokal gegen Jena.

Interview mit Rafael van der Vaart, Hamburger SV (im Video)

Die Hamburger wollen durch das Spiel aber auch die Opfer des Hochwassers unterstützen. Die Fluthilfe liegt Trainer Thorsten Fink persönlich am Herzen:

Interview mit Thorsten Fink, Trainer Hamburger SV (im Video)

Die Einnahmen des Freundschaftsspiels werden jeweils zur Hälfte den Flutfonds „Dresdner helfen Dresdnern“ und „Lichtblick“ zugutekommen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar