Icefighters empfangen Tabellenführer

Leipzig - Nach dem Sieg in Hannover haben die Leipziger den Tabellenführer Tilburg Trappers im Eiszelt Taucha zu Gast. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Nach dem knappen 2:1 Erfolg der Leipziger in Hannover beim letzten Auswärtsspiel der Saison haben es die Icefighters am Sonntag mit dem Tabellenführer zu tun. In Hannover konnte Antti Paavilainen im Penaltyschießen noch den Zusatzpunkt sichern. Gegen die Gäste aus Tilburg wird das ganz schwer, auch weil Leipzig-Trainer Sven Gerike die Gäste als beste Mannschaft der Saison sieht, die kaum Schwächephasen gezeigt haben. 

Um die schwere Aufgabe zu meistern, bauen die Leipziger auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans um 17 Uhr in Taucha.

Die Highlights der Partie der Icefighters gegen die Tilburg Trappers sehen Sie am Montag um 18 Uhr in der Drehscheibe Leipzig bei LEIPZIG FERNSEHEN

 

© Sachsen Fernsehen