IceFighters mit 6-Punkte-Wochenende

Leipzig - Nach einem sensationellen 7:2 gegen ECC Preussen Berlin gewannen die EXA IceFighters auch am Sonntag überraschend bei den Hannover Indians mit 5:1.

Perfektes Wochenende für die EXA IceFighters. Mit einem 6-Punkte-Wochenende kämpfen sich die Eiscracks aus Leipzig zurück in die Erfolgsspur. Gestartet waren die Messestädter mit einem 7:2 Erfolg gegen den ECC Preussen Berlin. In dieser Partie war die Kuh zwar schnell vom Eis doch auch hier merkten die Fans und Trainer Sven Gerike die Verunsicherung der letzten Wochen deutlich.
Aufbauen auf diese Leistung konnten die Leipziger bereits am Sonntag. Denn dort ging es auswärts zum Tabellendritten den EC Hannover Indians. Dort holten sie vor 2114 Zuschauern einen überraschenden 5:1 Sieg. Diesen Run wollen die Sachsen auch zum Nachholer am Mittwoch mitnehmen. Hier kommen die EC Harzer Falken um 19.30 Uhr in den heimischen Kohlrabizirkus.