IceFighters mit katastrophalem Wochenende

Bereits am Freitag zogen die Leipziger Kufen-Cracks im Derby gegen Halle mit 3:4 den Kürzeren. Und auch im Heimspiel am Sonntag gegen die Black Dragons Erfurt mussten sich die IceFighters geschlagen geben. +++

Denkbar knapp verloren die IceFighers Leipzig gestern ihr Heimspiel gegen die Black Dragons aus Erfurt: Erst im Penaltyschießen mussten sich die Leipziger Spieler mit 2:3 geschlagen geben. Dabei hatten sie nach dem ersten Drittel noch in Führung gelegen und auch Mittel- und Schlussabschnitt ausgeglichen gestaltet.

Interview: Sven Gösch, Trainer IceFighters Leipzig

Der gute Saisonstart – das erste Spiel gewannen die IceFighters gegen Berlin – ist damit dahin. Für das nächste Spiel am kommenden Wochenende gegen den Tabellenletzten Schöneheide ist ein Sieg daher Pflicht.

Interview: Sven Gösch, Trainer IceFighters Leipzig

Bevor die IceFighters am nächsten Wochenende wieder in die Erfolgsspur zurückkehren wollen, können Sie die Niederlage gegen Erfurt nochmals in voller Länge verfolgen. Ab 20Uhr übertragen die Kollegen von 8sport das Spiel.