Ich und mein Garten: Ich will Kleingärtner werden, was sollte ich vorher wissen

Eine grüne Oase mitten in der Stadt Dresden. Davon träumen viele. Aber wer sich einen Kleingarten zulegen will, muss einige Regeln beachten. Der Dresdner Kleingärtner Günther Klemm verrät sie uns. Hier unter www.dresden-fernsehen.de +++

DRESDEN FERNSEHEN Reporterin Sophia Matthes ist in der neuen TV-Serie Ich und mein Garten diesmal in der Kleingartensparte „Am Waldrand“ in Dresden unterwegs.

Dort ist sie bei dem Dresdner Kleingärtner Günther Klemm zu Gast. Und er verrät uns, was man unter anderem beachten sollte, wenn man sich einen Kleingarten zulegt.

Ich und mein Garten wird Ihnen präsentiert vom Frühgemüsezentrum Kaditz auf der Grimmstraße 73 in Dresden Kaditz.

Ich und mein Garten jeden Donnerstag in der Drehscheibe Dresden und auf www.dresden-fernsehen.de

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!