Identität des Toten weiter unklar

Chemnitz – Am Mittwochmorgen ist in Chemnitz die Leiche eines Mannes gefunden worden.

Kurz vor 12 Uhr meldeten sich Zeugen bei der Polizei und gaben an, in einer Industriebrache an der Zwickauer Straße eine leblose Person gefunden zu haben. Eingesetzten Beamten der Chemnitzer Kriminalpolizei bestätigte sich dies vor Ort. Es konnte nur noch der Tod des aufgefundenen Mannes festgestellt werden.

Um wen es sich bei dem Toten handelt steht bisher noch nicht fest. Auch zur Todesursache machte die Polizei bisher keine Angaben. Das Areal auf dem die Leiche entdeckt wurde, ist noch am Mittwoch umfangreich durchsucht worden. Der Leichnam des Mannes wurde anschließend in die Gerichtsmedizin zur Obduktion gebracht.

Die Ermittlungen zur Todesursache wurden von der Polizei aufgenommen.