IHK-Vollversammlung: Dr. Thomas Hofmann erneut zum Hauptgeschäftsführer bestellt

Auf der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Leipzig am Dienstagabend hat das regionale Unternehmerparlament erneut Dr. Thomas Hofmann für weitere fünf Jahre als IHK-Hauptgeschäftsführer ab dem 1. Juni 2012 bestellt. +++

Seit 2007 steht er an der Spitze des Hauptamtes der regionalen Interessenvertretung von ca. 65 000 Mitgliedsunternehmen im Kammerbezirk Leipzig (Stadt Leipzig, Landkreis Nordsachsen, Landkreis Leipzig).

„Ich bedanke mich bei den gewählten Vertretern der regionalen gewerblichen Wirtschaft für das mir und den hauptamtlichen Mitarbeitern entgegengebrachte Vertrauen. Gemeinsam mit dem Ehrenamt werden wir die begonnenen Veränderungsprozesse der Kammer hin zu einer starken Interessenvertretung für unsere Mitglieder sowie einer modernen Dienstleistungsorganisation weiter vorantreiben.“, so Dr. Thomas Hofmann.