IKK-Gesundheitsprämie

Das ist Marie. Heute will sie etwas für ihre Gesundheit tun. Dafür hat sie von der IKK Sachsen eine Prämie bekommen.

Doch halt – eine Prämie? Die bekommt man doch eigentlich nur für etwas, was man bereits getan hat.

Interview: Doreen Martin – IKK Sachsen

Jetzt muss sich Marie nur entscheiden, schließlich gibt es ziemlich viele Angebote.

Interview: Doreen Martin – IKK Sachsen

Das klingt gut, findet Marie. Doch sie ahnt schon, das Gesundheitsprogramm der IKK hat noch viel mehr zu bieten.

Interview: Doreen Martin – IKK Sachsen

Marie entscheidet sich für das IKK Rückentraining und Entspannung. Gemeinsam mit anderen trainiert sie im Studio, und kräftigt ihren Rücken.

Angeleitet von einer erfahrenen Yogatrainerin hat sie auch sichtlich Freude an der Bewegung. Dass die IKK Marie dabei unterstützt, ist wirklich ein gute Sache.

Interview: Ronald Oelsner – IKK Sachsen

Marie sieht zufrieden aus. Bewegung macht ja auch irgendwie glücklich. Und die Gesundheitsprämie von der IKK Sachsen auch. Gut, dass es die jedes Jahr gibt.