Im Flowerpower wird es bunt

Die Musikerkneipe Flowerpower im Zentrum-Süd ist schon länger die Rock- und Oldie-Kneipe schlechthin in Leipzig. Künftig soll es hier auch Rock-Lesungen geben. Auch der altbewährte Gitarrenclub wird wiederbelebt. +++

Unter anderem soll künftig in der Kneipe einmal im Monat eine Rocklesungen stattfinden. Auch der altbewährte Gitarrenclub wird schon bald wieder zurück ins Leben gerufen. Jeden dritten und fünften Dienstag im Monat können also auch die Gäste einmal selbst an die Instrumente. Neben Rock, Pop und Bier zeichnet sich das FloPo vor allem darduch aus, dass es eine sehr Familiäre Kneipe ist.

Damit auch die armen Studenten nicht zu kurz kommen gibt es jeden Donnerstag den so genannten Flasch-Bier Tag bei dem es jede Flasche Bier ein Euro günstiger gibt. Und wem das noch nicht genug ist, der kann auch Mittwochs die 80er noch einmal aufleben lassen.