In Chemnitz gehts drunter und drüber

Chemnitz – Bereits zum 8. Mal kommt die einmalige Show der GYMMOTION Turngala, in der Turner, Theater, Artistik und Varieté zu sehen sein werden, in die Chemnitz Arena.

© Wild Group

Auch in diesem Jahr können sich die Besucher der einzigartigen Turngala wieder von erstklassigen Akrobaten und eindrucksvollem Entertainment verzaubern lassen.

Die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH präsentiert gemeinsam mit dem Turnverband Mittelrhein (TVM) und dem TuS 1861 Chemnitz-Altendorf die 8. Auflage der atemberaubenden Show.

Das neue Programm „the light“ zeigt Artistik, bei der die Talente kunstvoll in einer Welt voller Farben und Fantasy agieren, während sich erstmals virtuelle Projektionsflächen durch den Raum bewegen. Aber auch Kombinationen aus Sport, Artistik und Akrobatik, Formen, Farben und Licht zeigen den Besuchern vollkommen neue Entertainment-Möglichkeiten und bieten damit ein unvergessliches Erlebnis.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es schon ab 10 Euro.