In Dresden eröffnet bald einen Indoor-Golf-Center

Ab Januar kann in der Prager Spitze Dresden unabhängig vom Wetter Golf gespielt und gelernt werden. DRESDEN FERNSEHEN durfte schon in die Anlage hineinschauen. +++

Noch ist sie nicht ganz fertig, aber Mitte Januar öffnet in Dresden die größte Indoor-Golfanlage Sachsens.

Auf rund 1000 Quadratmetern können die Dresdner in mehreren Bereichen spielen. Und beim Bälle schlagen die Aussicht über die Stadt genießen.

Interview Michael K. Becker – Citygolf Center Dresden

Der „Citygolf Center Dresden“ steht sowohl Profigolfern als auch Anfänger offen.

Interview Michael K. Becker – Citygolf Center Dresden

Geplant ist eine tägliche Öffnungszeit von 15 bis 23 Uhr. So kann hier jeder spontan zum Golfspielen vorbeikommen. Durch die Kombination mit einem Konferenzraum kann die Anlage aber auch für Firmenfeiern, Geburtstage oder andere Zusammenkünfte genutzt werden.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!