Internationales Oldie-Hallenfussballturnier

Am Samstag findet das 20. Internationale Chemnitzer Oldie – Hallenfußballturnier in der Messe Chemnitz statt.

Bei dieser Jubiläumsveranstaltung haben die Organisatoren nochmals Mannschaften der Spitzenklasse eingeladen.

Interview: Wilfried Göcke – Mitorganisator Oldieturnier

Nachdem im vergangenen Jahr Trainerikone Hans Meyer die Himmelblauen betreute, werden in diesem Jahr zwei ehemalige Spieler des FCK als Verantwortliche an der Bande stehen.

Interview: Wilfried Göcke – Mitorganisator Oldieturnier

Ob der Gewinner der 20. Auflage auch der letzte Titelträger sein wird, steht momentan noch nicht fest.

Fest steht allerdings bei einer Neuauflage würde sich die Organisatoren ändern, so Wilfried Göcke gegenüber SACHSEN FERNSEHEN.

Gespräche zur Fortführung des Turniers laufen bereits.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar