Internet-Präsentation des Finanzministeriums in neuem Layout

Das Sächsische Staatsministerium der Finanzen hat seine Internet-Präsentation grundlegend überarbeitet.

Die neugestalteten Seiten sind ab sofort online unter www.smf.sachsen.de verfügbar. Eine wesentliche Neuerung ist die „barrierefreie Gestaltung“ der Internet-Seiten: Dadurch wird es nun auch behinderten Menschen leichter möglich sein, das Informationsangebot des Finanzministeriums zu nutzen. Auch die Inhalte der Internet-Präsentation sind eingehend überarbeitet, neu strukturiert und um neue Informationsangebote ergänzt. Darüber hinaus kann sich der Internetnutzer anhand einer Karte auf einen Blick über die derzeit 40 Unternehmen informieren, an denen der Freistaat beteiligt ist, oder mehr über Sachsens Schlösser, Burgen und Gärten sowie über das aktuelle Immobilienangebot des Freistaates Sachsen erfahren.