Jahresrückblick der Leipziger Messe

Die Leipziger Messe blickt auf ein stabiles Geschäftsjahr 2011 zurück. „Es war ein erfolgreiches Jahr.“, bilanziert der Sprecher der Geschäftsführung Martin Buhl-Wagner. +++

Rund eine Million Gäste besuchten die 36 Messen, 93 Kongresse sowie 34 Veranstaltungen in den Bereichen Business, Politik, Sport und Unterhaltung. 
Zu den Messen kamen rund 11.500 Aussteller.Die Unternehmensgruppe schließt mit einem voraussichtlichem Umsatz von etwa 68 Millionen Euro ab.
„Als integrierter Messedienstleister mit unserem Service- und Tochternetzwerk und einem diversifizierten Messe-Portfolio steht die Unternehmensgruppe auf festen Säulen. Wir haben das Angebot der vernetzten Servicedienstleistungen weiter gestärkt, um für Kunden einen höheren Mehrwert zu schaffen. Die strategische Neuausrichtung trägt Früchte“, sagt Martin Buhl-Wagner.