Jazz & Oldies in Rabenstein am 29.08.2009

Tina Tandler blue Band im Konzert auf dem 2. Rabensteiner Citroen-Oldtimer-Treffen.

Am Samstag, den 29.08.2009 treffen sich zum zweiten Mal Liebhaber alter Citroen-Automobile, besonders der Baureihe GSA, in Chemnitz Rabenstein.

2009 steht nun ein besonderes Jubiläum an. Die Marke Citroen feiert ihr 90-jähriges Jubiläum.

Aus diesen Anlaß haben sich die Citroen-Freunde etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Die Saxophonistin Tina Tandler und ihre blue Band geben im romantischen Hof des historischen Gasthauses „zur Marketenderie“ um 20:00 Uhr ein Konzert, zu welchem nicht nur Citroen-Liebhaber eingeladen sind.

In stimmungsvoller Athmosphäre verzaubert die Solistin mit ihren warmen Saxophonklängen ihr Publikum.

Karten (14,50 €) gibt es an der Abendkasse (Plätze begrenzt).

Informationen unter: Telefon 0174 1987 188 und unter www.DDR-GSA.de
Die Organisatoren freuen sich auf jeden Besucher!

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!