JETZT DOCH! Live-Übertragung Dynamo Dresden vs. Energie Cottbus

Nachdem die Stadt das Public-Viewing auf der WM-Fanmeile abgesagt hat, können Dynamo-Fans nun das erste Spiel der Schwarz-Gelben in der 2. Liga live in der Sachsenwerk Arena Dresden verfolgen. +++

LIVE-Übertragung des Auswärtsspieles der SG Dynamo Dresden beim FC Energie Cottbus

Wann: Freitag (15. Juli 2011) – Anstoß ist 18 Uhr

Wo:  Sachsenwerk Arena Dresden

Das Spiel wird auf einer 15 m² großen Bildleinwand übertragen. Die Arena bietet übrigens auch 600 überdachten Sitzplätze, falls es nass werden sollte.

Eigentlich wollte auch die Stadt Dresden das Spiel auf der Fanmeile übertragen. Aber laut Jörn Verleger, dem WM-Beauftragter der Stadt Dresden, konnte bis zum Mittwoch keine schriftliche Vereinbarung mit der Deutschen Fußball Liga zur Übertragung der Partie erzielt werden. Damit fehle die Planungssicherheit für Freitag. 

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar