„Jobbörse Österreich“ in Leipzig

Aktuelle Arbeitsangebote in Österreich werden am 2. September 2010, um 11:30 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) – Gruppenraum 1 der Agentur für Arbeit Leipzig in der Georg-Schumann Straße 150 präsentiert.

Interessierte können dort ihre Einsatzmöglichkeiten in Österreich direkt mit dem Arbeitgeber zu besprechen. Die Bewerbungsunterlagen sollten gleich mitgebracht werden.

Die Perner Group Holding sucht insbesondere Fachkräfte aus dem gewerblich-technischen Bereich für die Arbeit in Österreich. Besonders gute Arbeitsaussichten haben vor allem Maler, Tischler, Zimmerer, Maurer, Dachspengler, Dachdecker, Fliesenleger und Bauhilfsarbeiter. Aber auch BewerberInnen aus anderen Berufsgruppen können sich ebenfalls gern vorstellen, hieß es von der Agentur für Arbeit Leipzig.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Der Besuch der Börse ist kostenlos.