Johannstadt bereitet sich auf das Elbefest vor

Die Vorbereitungen für das Johannstädter Elbefest am Sonntag laufen auf Hochtouren. Das Fest der Wohnungsgenossenschaft Johannstadt feiert dieses Jahr sein 10. Jubiläum. +++

Die Vorbereitungen für das Johannstädter Elbefest am Sonntag laufen auf Hochtouren. Das Fest der Wohnungsgenossenschaft Johannstadt feiert dieses Jahr sein 10. Jubiläum.

Neben musikalischen Einlagen gibt es den ganzen Tag Puppenspiel und Kinderschminken, ein Märchenzelt und ein Wasserbecken zum Planschen.

DRESDEN FERNSEHEN ist mit einem Fernsehstudio in der Riesenmuschel vor Ort und nimmt Grüße auf.

Zum Abschluss des Festes spielt 20 Uhr Günter Fischer auf der Bühne im Fährgarten Johannstadt. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!