José Carreras Gala am Donnerstag

Leipzig – Neue Messe. Bereits zum 14. Mal lädt der spanische Startenor zum Galaabend, um Spenden für seine Leukämie-Stiftung zu sammeln.

Viele Prominente werden zu diesem besonderen Ereignis in Leipzig erwartet. Peter Maffay, André Rieu, Rosenstolz, Sarah Connor und Söhne Mannheims sind Stars, welche die „Deutsche José Carreras Gala“ tatkräftig unterstützen, um nur einige zu nennen.

Diese Spendenaktion ist eine der erfolgreichsten in der deutschen Fernsehlandschaft. Bisherige Veranstaltungen der Leukämie-Stiftung konnten genügend Geld sammeln, um schon über 600 Projekte im gesamten Bundesgebiet zu fördern. Es soll erreicht werden, dass Leukämie-Kranke bessere Heilungschancen erhalten und die Lebensqualität während der Therapien verbessert werden.

Spendenkonto:
Deutsche José Carreras Leukämie Stiftung e. V.
Dresdner Bank München
BLZ.: 700 800 00
Kontonr.: 319966601

+++

Auktion bei Leipzig Fernsehen

Kleinanzeigen