Jubiläum 800 Jahre Miltitz gefeiert

Am Wochenende wurde die Jubiläumswoche 800 Jahre Miltitz mit einem dreitägigen Fest feierlich beendet. Es wurde getanzt, gesungen und geschlemmt. Seit November hatte der Heimatverein die Festwoche vorbereitet. +++

Am Wochenende wurde die Jubiläumswoche 800 Jahre Miltitz mit einem dreitägigen Fest feierlich abgeschlossen. Von Freitag bis Sonntag gab es ein unterhaltsames Programm für Jung und alt. Es wurde getanzt, gesungen und geschlemmt. Thomas Heidrich vom Heimatverein Miltitz freute sich über die Resonanz.

Seit November hatte der Heimatverein die Festwoche vorbereitet. Die umfangreiche Organisation hat sich ausgezahlt. Aufgrund des großen Erfolgs der Feierlichkeiten und der positiven Besucherstimmen überlegt der Heimatverein nun öfter Festveranstaltungen zu planen. Für Miltitz wäre es auf jeden Fall eine willkommene Bereicherung.