Jubiläumsgala mit Feuerwerk

Mit einem wahren Feuerwerk hat die Chemnitzer Mode-Mühle am Samstag ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert.

Moderator André Hardt führte auch in diesem Jahr durch die Modegala, bestehend aus farbenfrohen Kollektionen und mitreißenden Choreographien, die im Chemnitzer Hof stattfand.

16 Models boten das Neuste aus einheimischen Frühjahrs- und Sommerkollektionen dar.

Kombiniert wurde das Ganze mit modischen Accessoires, wie Taschen, Brillen, Uhren und Schmuckelementen.

Die 300 anwesenden Gäste der 20.Trend-Show waren sichtlich von den vorgestellten Outfits und Dessous begeistert.

Im Anschluss an die Modenschau wurde die fast 3-stündige Show mit einem gigantischen Feuerwerk im angrenzenden Schillerpark beendet.

Die komplette Aufzeichnung der Trendshow wird am Samstag ab 20.00 Uhr im Programm von SACHSEN FERNSEHEN ausgestrahlt.