Kätzchen wollen alte Rechnung begleichen

Die ChemCats fahren am Sonntag mit Fanunterstützung nach Göttingen.

Das vorletzte Auswärtsspiel der Saison führt die ChemCats am Sonntag (16 Uhr Spielbeginn)  ein weiteres Mal nach Göttingen. Nach bisher drei Niederlagen (inkl. jener aus der Saisonvorbereitung) wollen die Chemnitzerinnen endlich ihren ersten Erfolg über die Niedersächsinnen landen. Speziell die unglückliche 71:73-Heimniederlage von vor vier Wochen wollen die Cats möglichst ausmerzen.

Die Zahl der angeschlagenen Spielerinnen bei den Cats ist natürlich nach dem Heimsieg gegen Zehlendorf vom vergangenen Wochenende nicht kleiner geworden. Trotzdem wollen sich die ChemCats am Sonntag wieder von ihrer besten Seite zeigen.

Eine schwere, wenn auch nicht unlösbare Aufgabe wird es also allemal, hat Göttingen doch vier seiner letzten fünf Spiele gewonnen.

++
Mehr vom Sport hier