Kapitän Patrick Jarrett verlängert für zwei weitere Jahre bei den Dresdner Eislöwen

Patrick Jarrett spielt aktuell seine zweite Saison an der Elbe und belegt aktuell mit 44 Punkten (11 Tore, 33 Assists) den dritten Platz in der ligenweiten Scorerwertung. +++

Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Kapitän Patrick Jarrett auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Stürmer unterzeichnete einen Kontrakt über zwei Jahre bis Saisonende 2012/13.

„Ich sehe eine strahlende Zukunft für den Weg, den die Dresdner Eislöwen gehen und ich möchte ein Teil davon sein. Der Club hat mich immer mit Respekt behandelt und ich habe keinen Zweifel, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird. Für mich und meine Verlobte war es der richtige Zeitpunkt, um den Vertrag zu verlängern. Wir mögen die Stadt und fühlen uns hier sehr wohl“, sagte Patrick Jarrett nach der Vertragsunterzeichnung.

„Wir sind froh, dass wir Patrick Jarrett für zwei weitere Jahre in Dresden halten können. Er ist eine wesentliche Stütze in unserem Mannschaftsgefüge und wir wollen um ihn herum eine Mannschaft formen, die langfristig in der 2. Bundesliga erfolgreich ist“, freute sich Geschäftsführer Matthias Broda. „ Patrick ist sowohl menschlich, als auch sportlich eine Leitfigur und der richtige Mann, um in Dresden etwas aufzubauen. Er fühlt sich hier sehr wohl und so haben finanzielle Aspekte keine tragende Rolle bei seiner Entscheidung gespielt. Dies verdient unseren vollsten Respekt und zeigt uns, dass die Kapitänsrolle für ihn in Dresden wie maßgeschneidert ist“, sagt Geschäftsführer Matthias Broda.

Quelle: Dresdner Eislöwen
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!