Kartenvorverkauf für Finalheimspiel der ChemCats

Die ChemCats stehen im Aufstiegsfinale und am heutigen Nachmittag können die Tickets für das Finalheilspiel im Vorverkauf erworben werden.

Die gelungene VVK-Premiere vor dem Halbfinale soll auch am Mittwoch wieder den Besucheransturm vor den Kassen zu Spielbeginn regulieren. Am Besuchereingang der Schlossteichhalle können von 17 bis 20 Uhr die Karten erworben werden. Gegner der Chemnitzerinnen sind am Sonntag dann die Damen des ASC Theresianum Mainz. Beide Teams zeigten in ihren Halbfinalspielen hochklassigen Damenbasketball. Während die Chemnitzer Katzen sich in zwei leidenschaftlichen Spielen gegen die Nördlingerinnen durchsetzen konnten, hatten die Gäste aus Mainz zunächst eine Niederlage gegen Sandhausen zu verkraften und konnten erst im Rückspiel das Blatt wenden. Alle Fans sind am kommenden Sonntag zur Unterstützung willkommen.