Kastenmeiers verwöhnt Hunde am Valentinstag

Dresden - Valentinstag - zum Tag der Liebenden bietet das Fischrestaurant Kastenmeiers ganz besondere Leckerbissen - und das nicht nur für seine Zweibeinigen Besucher. In diesem Jahr geht es um Amerika, die Weltmeister zum Thema Valentinstag. Dort werden sogar die Haustiere beschenkt!

Und wer noch nicht auf den Hund gekommen ist, kennt bestimmt einen Vierbeiner, der sich freuen würde. Das Brot lässt sich am 14.2. auch beim Dresdner Backhaus auf der Augsburger Straße sowie in Radebeul kaufen. Wer das „Kastenmeiers“ am Valentinstag besuchen möchte, sollte unbedingt reservieren, denn es sind nur noch wenige Tische frei. Das Menü kostet pro Person 69 Euro inklusive einem Glas Sekt zur Begrüßung.

© Sachsen Fernsehen
© Sachsen Fernsehen

Das Rezept für die Hundekekse vom Dresdner Backhaus:

  • 50g Haferflocken
  • 250 g Weizenvollkornmehl
  • 250 g Leberwurst
  • 200 ml Milch

Alle Zutaten zu einen homogenen Teig verarbeiten und diesen ca. 2 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen. Im Anschluss 5 mm dick ausrollen, ausstechen und auf ein Backblech legen. Bei 180°C Umluft für 25 Minuten backen. Jetzt nur noch Sitz, Platz, Pfote und gut Wauwau.