Kater Tobi sucht ein neues Zuhause

Tobi ist ein hübsch getigerter Kater, 14 Jahre alt und kastriert. Er kam aufgrund einer Wohnungsräumung im April dieses Jahres ins Tierheim Dresden-Stetzsch. Alle Informationen zu Kater Tobi unter www.dresden-fernsehen.de +++

Tobi hat ein ruhiges und liebevolles Wesen, ist sehr menschenbezogen und sollte bei tierlieben Menschen mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen sowie Katzenerfahrung ein neues Zuhause finden. Ein Zusammenleben mit anderen Artgenossen ist unproblematisch. Der stubenreine Kater kann sowohl in der Wohnung als auch als Freigänger gehalten werden.

Nicht nur Kater Tobi, sondern noch viele andere Tiere, die auf neue Besitzer warten, sind im Internetauftritt des Tierheimes unter www.dresden.de/tierheim vorgestellt.

Öffnungszeiten des Tierheimes: Montag und Mittwoch 13 bis 15 Uhr  / Dienstag und Donnerstag 13 bis 18 Uhr / Freitag 9 bis 11.30 Uhr

Quelle: Landeshauptstadt Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar